Inhaltsbereich

Marathonlauf in Mainz am 6. Mai 2018

Letzte Informationen!!!

Der Lauf in Mainz nähert sich. Daher hier die letzten Infos: 

Wir treffen uns am Sonntag, 6.5.18, morgens um 5.20 Uhr an der Schule. Von dort werden wir mit dem Bus nach Mainz und dort staffelweise an die einzelnen Stationen fahren. Sobald die Innenstadt von Mainz wieder für den Verkehr offen ist, machen wir uns auf den Heimweg nach Blieskastel und kommen gegen 15 bis 16 Uhr an der Schule an. Die genaue Ankunftszeit kann per Handy auf der Rückfahrt durchgegeben werden. 

Es hat sich in den letzten Jahren bewährt, die Laufkleidung bereits unter die Normalbekleidung zu ziehen, um das umständliche Umziehen vor Ort zu vermeiden. Im Bus werde ich auch die Startnummern verteilen. Im Anschluss an den Lauf haben die Läufer die Möglichkeit, sich im Zielbereich zu verpflegen. Wertsachen, Handy und Ersatzkleidung können und sollten im Bus gelassen werden. Bitte bringt auch einen Stift mit, um die Startnummer noch mit wichtigen Informationen zu beschriften. Vier Sicherheitsnadeln sind auch notwendig. 

Da es je nach Staffel zu längeren Wartezeiten kommen kann, sollte sich jeder Schüler Verpflegung (Getränke und Essen) an die jeweilige Staffelstation mitnehmen. Die Flaschen sind am besten mit Namen zu versehen. 

Falls es Fragen und Probleme geben sollte und du die Teilnahme absagen musst, informiere mich bitte frühzeitig, damit ich Ersatzläufer organisieren kann. Du erreichst mich am besten unter der Emailadresse: scw@vdlyen.de 

Ich freue mich auf den Lauf. Mit sportlichen Grüßen. 

David Schwarzenberg 

Rechter Inhaltsbereich